Kurse für Erwachsene

Ilse Renner - Malschule / Kurse für Erwachsene - Schondorf am Ammersee

In meinem hellen Dachatelier biete ich in Schondorf am Ammersee Malkurse und Workshops an, zu sehen als „Offene Werkstatt“.

Beim Eintauchen in den schöpferischen Prozess entstehen ganz eigene persönliche Bilder. Dabei begleite ich Sie gerne.

Malutensilien werden gestellt, können aber auch gerne mitgebracht werden.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 08192 – 8383

Kurse für Kinder in den Ferien

Ilse Renner - Malschule / Kurse für Kinder - Schondorf am Ammersee

In meinem eigenen Atelier biete ich in ungezwungener Atmosphäre, mit viel Freude an der Kreativität und auf Spurensuche in der Welt der Kinderphantasie, Malstunden an.

Weihnachtsferien
Faschingsferien
Pfingstferien
Sommerferien

Malutensilien nach Absprache – können aber mit einem kleinen Unkostenbeitrag auch gestellt werden.

Anmeldungen bitte telefonisch unter 08192 – 8383